QUALITÄT

Qualität ist bei uns Herzenssache. Qualität resultiert aus professioneller Arbeit, hochwertigen Materialien, moderner Technik und nicht zuletzt aus aufgewendeter Zeit. All das versuchen wir auf höchstem Niveau zu realisieren. 

Qualitätsmanagement bedeutet für uns, dass Organisation, Arbeitsabläufe und Ergebnisse unserer Praxis regelmäßig überprüft, dokumentiert und gegebenenfalls verändert werden. 
Selbstverständlich gewährleisten wir alle hygienerechtlichen und betriebssicherheitstechnischen gesetzlichen Anforderungen. Das macht die optimale Versorgung unserer Patienten möglich.

Bei uns werden zudem alle prothetischen Arbeiten (Zahnersatz) in zertifizierten Laboren hergestellt, die keine Leistungen, auch keine Teilleistungen, im Ausland fertigen lassen.

PRAXISZEITEN

Montag bis Donnerstag 8 bis 20 Uhr und Freitag nach Vereinbarung

Telefon: (030) 445 76 11

ZAHNÄRZTE

Dr. med. dent. Katja Weber
Dipl. med. dent. Tom P. Hendel
Dipl. med. dent. Jörn Krieger

ANFAHRT


Größere Kartenansicht